Bahnhofstrasse 27, CH-8194 Hüntwangen

clever online

Pressemitteilungen und Medien-Informationen

Pressemitteilungen fourelse

Seit Herbst 2012 steht 4else.com der Internet-Community gratis zur Verfügung.

Anfänglich erst bei Insidern bekannt, gewinnt das Tool zunehmend an Bekanntheit. Im Gegensatz zu bekannteren Terminfindungstools steht bei 4else.com nicht das Finden eines Termins, sondern das Abstimmen von nützlichen Informationen im Vordergrund (Wer nimmt am Weiterbildungscamp teil? Wer wünscht am Geschäftsessen ein Vegetarier-Menü? Wer hat für den EDV-Kurs bereits Vorkenntnisse? Wer bringt den Wein an die Party mit?).

Das Tool ist so konzipiert, dass es bei möglichst grosser Einfachheit möglichst viele Nutzungsmöglichkeiten offen lässt.

Dazu verspricht es dem Nutzer Spass bei der Gestaltung der Einladung, da nicht nur bei der Fragestellung keine Grenzen gesetzt sind, sondern sich auch eigene Bilder für die Gestaltung der Einladung hochladen lassen. Neben der Gratis-Nutzung kann das Tool auch professionell eingesetzt werden. Speziell angesprochen sind Kursanbieter oder grössere Firmen, die öfters Firmenanlässe planen und Anmeldedaten unkompliziert verwalten möchten. Die Möglichkeit, eine Absenzenliste online zu führen, spricht auch Organisatoren von Jugendorganisationen oder Sportclubs an.

Hervorragend geeignet ist 4else.com für die Organisation von Kursen privater Anbieter.

So werden bereits jetzt viele Pferde-Kurse mit 4else ausgeschrieben und organisiert. Diesem Aspekt wird in Zukunft vermehrt Rechnung getragen. Die Weiterentwicklung des Tools richtet sich daher speziell auf die Anforderungen von Kursleitenden aus. Mit der Schaffung des Pferdeportals 4my.horse wird das Tool zudem seine Qualitäten im Einsatz als Kursportal-Lösung beweisen.

Informationen für die Medien:

Pressemitteilungen und Downloads

1. Juni 2012 – Clever einladen

Zu einem Anlass oder Kurs einladen und nicht nur die Teilnahme klären, sondern auch Details in Erfahrung bringen? Geniessen Sie eine bis anhin unbekannte kreative Freiheit bei der Organisation Ihrer Anlässe!

» Download Pressetext

16. Januar 2013 – 4else im Business

Wünschen Sie sich auch öfters eine kleine Fee, die Ihnen gewisse Dinge erleichtert?

Und Hand auf’s Herz: wie viele Stunden haben Sie schon mit zeitraubenden Aufgaben vertan, weil Ihnen das passende Hilfsmittel fehlte? Es sind oft die kleinen To Do’s…

» Download Pressetext

Beatrice Hohl und Martin Hengärtner, Gründer von 4else